Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/anna-wie-sie-die-welt-sah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herr lass Hirn regnen...

Berlin, den 16.02.2013

OMG!!!

Wenn eine Person (meine Wenigkeit) 15 Minuten vor Öffnungszeit (Öffnungszeiten sind übrigens als großes Plakat an die Tür geklebt und zwar so groß, dass ich es ohne Brille lesen könnte und das soll bei meiner Kurzsichtigkeit schon was heißen) vor der Ladentür steht, kann man doch davon ausgehen, dass diese wohl noch verschlossen ist, oder???

Glaubt ihr tatsächlich, irgendeiner stellt sich eine kleine, dicke, philippinisch aussehende Statue in brauner Marshmellow-Jacke und einem To-Go-Kaffeebecher in der Hand, vor die Tür???

Würd' ich auch nicht, aber nach 36 Jahren habe ich meine Rückgabefrist etwas verpasst...

Also, muss man mich dann tatsächlich noch fragen: "Ist noch zu?" ???

Bis dann, gehabt euch wohl, schönen Tag und schlaft schön...
8.11.14 18:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung