Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/anna-wie-sie-die-welt-sah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
First time...

So... Ich habe es gewagt...

Desöfteren schreibe ich meine Erlebnisse nieder und bringe einige Freunde und Bekannte zum Schmunzeln.

Einige von ihnen sind auch Schuld an der Tatsache, dass ich es jetzt mit "bloggen" versuche.

Alles was ich schreibe, habe ich erlebt und auch wenn es ab und an etwas gemein klingt, es ist immer ein Augenzwinkern mit dabei...

Ich hoffe euch gefällt es und wenn nicht, auch ok...

Bis dahin...
Viel Spaß, bis die Tage, gehabt euch wohl, schönen Tag und schlaft schön...
7.11.14 19:48
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mr. Tutorial (7.11.14 20:02)


Gehen sie nicht davon aus sie seien schon tot...


(7.11.14 20:11)
Ist man gleich tot, wenn man von vergangenem spricht?

Und wenn ich tot wär, wär's wahrscheinlich schwierig mit 'bloggen'


Mr. Wrong / Website (9.11.14 17:29)


Nein, ist man nicht automatisch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung